Flip Flops

Gisele steht auf Flip-Flops

Topmodel mit neuer Ipanema-Linie

Ein Sommer ohne Flip-Flops? Unvorstellbar! Gisele Bündchen zeigt neue Ipanemas.

Flower Power
Gisele Bündchen ist bekennender Flip-Flop-Fan. Schon seit zehn Jahren entwirft das reichste Supermodel der Welt für das brasilianische Label „Ipanema“ coole Plastiktreter, auch in dieser Saison war sie schon fleißig und präsentiert die brandneuen „GB Flowers“ gleich einmal selbst: Sommer-Treter in leuchtenden Farben wie Orange und Pink!

Das Beste: Umweltverträglich sind Giseles Ipanemas auch. Die Treter bestehen aus 100%ig abbaubarem PVC, der größte Teil der Gewinne fließt zudem in Umweltprojekte. Vorbildlich!

Diashow: Flip Flops

Ipanema 29,95 Euro Zalando

Ipanema, von Zalando 24,95 Euro

Ipanema, 32,95 Euro von Zalando

Flip-Flops von Ex-Tennis-Star Björn Borg, bei Zalando um 19,95 Euro.

Fürstenberg, 45 Euro www.netaporter.com