Vienna Awards for Fashion & Lifestyle

Tomaso Trussardi kommt nach Wien

Teilen

Michelle Hunzikers Verlobter Tomaso Trussardi ist Jurymitglied bei den diesjährigen  Vienna Awards for Fashion & Lifestyle.

Auf Einladung des des STEFFL Department Store kommt Tomaso Trussardi, von der gleichnamigen Mode-Dynastie, nach Wien und nimmt als Special Jury Member für des STEFFL Best Newcomer Award am Gala-Abend der Vienna Awards teil. Der charismatische Mode-Erbe des italienischen Traditionslabels Trussardi ist Mitglied des Verwaltungsrates und Managing Director des Tochterunternehmens TRS Evolution. 

Der 30-järhige ist mit der Moderatorin Michelle Hunziker liiert. Letzten Oktober kam deren gemeinsame Tochter Sole zur Welt.

Trussardi und STEFFL
Bei den Vienna Awards wird Tomaso Trussardi für internationalen Flair sorgen.
Thomas Köckeritz, Creative Director des Steffl Department Store verrät wie diese besondere Zusammenarbeit zustande gekommen ist: „Die Häuser Trussardi Mailand und STEFFL Wien verbinden langjährige geschäftliche und private Verbindungen. Daher freue ich mich sehr, dass wir Tomaso Trussardi dieses Jahr in die Jury des STEFFL Best Newcomer Award holen konnten."

Der Mode-Erbe wird persönlich anwesend sein und auch die aktuelle Trussardi Kollektion für die Herbst/Winter-Saison vorstellen - erstmals außerhalb von Mailand.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.