Fulminante Abschlussshow

Tom Ford zieht die Stars an

Teilen

Tom Ford beendete am Mittwoch die New Yorker Fashion Week mit einer fulminanten Abschluss-Show.   

Zu Soundtracks wie "Addicted to Love", "The Look of Love", "Pure/Honey" und "Take on Me" liefen Topmodels wie Bella und Gigi Hadid bei der Abschluss-Show der New Yorker Fashion Week von Tom Ford über den Laufsteg und präsentierten seine glitzernden, glamourösen Kleider. Was bei den zwei Supermodels sofort ins Auge stach: Die überdimensionalen Ohrringe.
Die neue Frühjahrskollektion funkelt, ist bunt, schrill und sexy und erinnert an die 70er und 80er Jahre. Leuchtende Farben, viele Pailletten, und viele auffällige Applikationen, wie Blumen, Sterne, Blätter oder Schmetterlinge. Auch tiefsitzende Hosen oder Röcke in metallic-look trägt man kommende Saison wieder – Hauptsache: DISCO!

Prominente Gäste

In der ersten Reihe saß niemand geringer als Madonna mit ihrer Tochter Lourdes Leon. Aber auch Stars wie Katie Holmes, Anna Wintour, Nicole Richie, Kate Moss Tochter Lila Grace, Brooklyn Beckham & Nicole Peltz, Chris Rock oder Karlie Kloss ließen sich die grandiose Show nicht entgehen.

Tom Fords fulminante Show

Das Supermodel lief bei der Abschlussshow in einem wunderschönen grün, silbernen Paillettenkleid mit Neckholder und überdimensionalen Ohrringen.

Gigis Schwester Bella in einem umwerfenden goldenen Paillettenkleid.

Die Vogue-Chefin entscheid sich für ein rotes Spitzenkleid mit schwarzer Lederjacke.

Madonna erschien in einem vollbusigen, schwarzen Spitzen-BH.

Das Model kombinierte eine funkelnden schwarzen Paillettenhose mit einer schwarze Jacke.

Das Model Lila lief diesmal nicht am Runway.

Rock entschied sich für eine schwarze Lederjacke kombiniert mit schwarzer Hose.

In schwarzem, bodenlogen Kapuzenkleid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.