TK Maxx eröffnet weitere Filiale in Wien

Off-Price-Retailer

TK Maxx eröffnet weitere Filiale in Wien

Nach dem Einzug auf der Mariahilfer Straße im Herbst 2016 eröffnet TK Maxx nun seine zweite Filiale in der Bundeshaupstadt.

Am 2. März eröffnet TK Maxx seine zweite Filiale in Wien und zieht in den Gewerbepark Stadlau. Damit ist das Off-Price-Unternehmen bereits zweimal in der Bundeshauptstadt vertreten.

Jeden Tag neue Schnäppchen entdecken

Auf über 2.000 Quadratmetern präsentiert TK Maxx sein Shopping-Konzept mitten im Gewerbepark. Das Sortiment aus internationalen Top Marken und Designer Labels bietet aktuelle Fashion und Sportswear sowie Handtaschen, Schuhe und hochwertige Beauty-Produkte. Neben Fashion von großen Marken bietet TK Maxx zudem auch Artikel für das Zuhause. Vor allem im Gewerbepark Stadlau nimmt die Home- & Living-Abteilung einen großen Teil der Verkaufsfläche ein. Neben einzigartigen Wohn-Accessoires und Delikatessen aus aller Welt wird eine große Auswahl an individuellen Einzelstücken geboten.

Durchschnittlich 50.000 Artikel hat jede TK Maxx Filialen im Angebot, wöchentlich werden rund 10.000 neue Einzelteile, überwiegend aus neuen Kollektionen, in die Regale sortiert.