Teddybären und heiße Höschen

Manga-Dessous

Teddybären und heiße Höschen

Eine japanische Modeschule zeigt Wäsche von Triumph einmal ganz anders. (c) Getty

Wie aus Manga-Comics für Kinder entsprungen tummelten sich die japanischen Models bei dem, von "Triumph" inszenierten Wettbewerb auf dem Catwalk in Tokyo.

Lingerie wie aus dem Märchenbuch

ModeschülerInnen des Bunka Fashion College hatten für den österreichischen Wäscheriesen Triumph ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Kindlich verspielte Entwürfe wurden umgesetzt. Teddybären-BHs, Häschen-Höschen, Lippen-Slips und Kirschblüten-Tangas waren die romantisch frivolen Resultate, die vorgeführt von jungen, auf Lolitas geschminkten Japanerinnen einen erfrischenden Unterschied zum gängigen Lingerie-Look bildeten.

Wir haben die Bilder der herzigen Dessous-Ideen. Klicken Sie rein!

Diashow