Tag 1 der Fashion Week

New York

Tag 1 der Fashion Week

Der erste Tag der Fashion Week New York ist den Jungdesignern gewidmet. Unter anderem haben Nicholas K und Richard Chai ihre Kollektionen gezeigt.

Der erste Tag der Fashion Week ist vergangen und einige junge Labels haben ihre Herbst/Winter 2012 Kollektionen vorgeführt.

Großstadtcowboys
Das Label Nicholas K zeigte uns Models, die als Großstadtcowboys mit Westernhüten über den Laufsteg schwebten. Viel mit Fransen, Leder und kantigen Frisuren. Manche Kleider waren eine moderne Interpretation der 20er Jahre. Aber auch Ethno-Elemente wie große Ketten und afrikanisch anmutende Batikdesigns durften nicht fehlen. Richard Chai zeigte uns Damen im Unisex Outfit. Sehr straßentaugliche Jacken und Mäntel aus Tweed, viel in Grau, Schwarz und Rot gehalten. Sehr bequem und tragbar. Auch hier war Batik als Stillement vertreten.

Alles in allem ein guter Tag für die Fashion Starter. Überzeugen Sie sich selbst:


Diashow: New York Fashion Week Tag 1