Sexy Shooting

Sylvie Meis heizt New York ein

Teilen

Heiß! Sylvie Meis beim Lingerie-Shooting mitten im Großstadtdschungel von New York.

Tja, in New York kann es im Sommer manchmal ziemlich heiß werden. Warum also nicht gleich in Unterwäsche auf die Straße? Dieser Gedanke dürfte wohl der Anstoß für die neue Kampagne vom Wäschehersteller Hunkemöller gewesen sein. Marken-Testimonial Sylvie Meis stand diesmal wieder für das Lingerie-Label vor der Kamera und dürfte mit ihrer Mode-Performance die Temperaturen in der Metropole weiter angeheizt haben. In verführerischen Dessous spazierte sie durch die Straßen New Yorks und versucht die Aufmerksamkeit der Taxifahrer auf sich zu lenken - mit diesem Look wohl ein Leichtes.

Auf Instagram postete die Moderatorin erste Teaser von der Herbst-/Winter-Kampagne.

Sylvie Meis Instagram
© Sylvie Meis Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo