Sylvie macht Victoria's Secret Konkurrenz

Neue Hunkemöller-Kampagne

Sylvie macht Victoria's Secret Konkurrenz

Für die neue Hunkemöller-Kampagne steht Sylvie Van Der Vaart wieder vor der Kamera. Nun macht sie Victorias Secret Konkurrenz.

© HUNKEMÖLLER-Press
Sylvie macht Victoria's Secret Konkurrenz
× Sylvie macht Victoria's Secret Konkurrenz

© Hunkemöller

Nach der erfolgreichen Einführung des DreamFit BHs im vergangenen Sommer präsentiert der niederländische Dessous-Spezialist jetzt eine weitere Neuheit: den DreamLift BH. Dieser BH soll dem Amazig-Bra von Victoria's Secret Konkurrenz machen. Angenehmer Nebeneffekt: Hunkemöller macht's billiger. So kostet der DreamLift BH “nur“ 32.99 Euro während der Amazing Bra stolze 49.00 Euro kostet. Für die neue Kampagne nimmt sich der Unterwäschen-Hersteller niemand geringeren als Sylvie Van Der Vaart (34) die auch schon für die letzte Dessous-Kampagne und die Beachwear-Kampagne das Model war. Ob der BH an uns auch so sexy aussieht wie an der hübschen Spieler-Frau?

Was kann der neue Dream Lift BH?
„Der BH kann unter jedem Top oder Shirt getragen werden, denn er ist völlig nahtlos und somit unsichtbar unter der Kleidung. Der BH ist einfarbig in Schwarz und Grau oder in Nude oder Rot mit einem schwarzen Spitzen-Overlay erhältlich.“ So der Hersteller. Passend zu den BHs gibt es Boxers und Strings. Der DreamLift BH wird in den Größen 70 B-C, 75 B-E, 80B-E und 85 B-C verkauft und ist jetzt in allen Hunkemöller-Filialen erhältlich (In Österreich ist Hunkemöller im Wiener-Donauzentrum vertreten.)

Dank Hunkemöller ist Sylvie Van Der Vaart nicht nur erfolgreiche Moderatorin, sondern auch begehrtes Model. So stahl sie sogar bei der Berliner Fashion-Week allen die Show, als sie mit sexy Dessous über den Catwalk geschritten ist.  Trotz drei großen Kampagnen, die Van der Vaart jetzt schon für die Unterwäschen-Firma gemacht hat, denken beide Seiten nicht ans Aufhören. Sylvie verlautete glücklich bei der Fashion-Show: “In meinen Zwanzigern habe ich gemodelt, es jetzt wieder machen zu dürfen ist wunderschön. Es macht mir einfach Riesenspaß.“ Und das obwohl die blonde Schönheit nur 1,58cm ist. Egal, Hunkemöller findet sie Top. „Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit. Sylvie Van der Vaart ist eine der schönsten Frauen der Welt. Dass wir sie als Model gewinnen durften freut uns von ganzem Herzen.“ Man darf sich also auf weitere Kampagnen freuen...

Diashow: Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

×