Schmucke Stücke

Swarovski zeigt Schmuck-Trends

Teilen

Opulente Schmuckkreationen im Stil der 60er- und 70er-Jahre: So glänzen wir im Frühling!

Süße Früchtchen, opulente Cocktailringe, funkelnde Kugeln und Blütenmotive: Kristallriese Swarovski zeigt schon jetzt seine neue schmucke Frühlingskollektion Swing, Sing and Shine, die bei uns spontan einen sofortigen Haben-wollen-Reflex auslöst.

Übrigens: Designer hüllen uns künftig in Retro-Mode, ergo sind auch die neuen Funkel-Pretiosen von den 1960er- und 1970er-Jahren beeinflusst. Außerdem ist klotzen statt kleckern Motto des Frühlings: Filigrane Kettchen sind endgültig out, Frau zeigt 2012, was sie hat!

Swarovski Frühlingslinie 2012

Trend 1: Retro

Trend 2: XXL- Ringe

Trend 3: Alles rund

Trend 4: Süße Früchtchen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.