Supermodel-Comeback bei Versace

Laufsteg-Sensation in Mailand

Supermodel-Comeback bei Versace

Die legendären Supermodels der 80er vereint am Catwalk.

Es ist die Sensation des Mode-Marathons in Mailand: 20 Jahre nach dem Tod von Designer-Legende Gianni Versace kehren seine Laufsteg-Amazonen auf den Catwalk zurück. Donatella Versace gelang es die Supermodel-Ikonen Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Helena Christensen, Cindy Crawford und Carla Bruni für ein Comeback zu gewinnen. Als goldene Model-Göttinen sorgten sie für einen fulminanten Fashion-Höhepunkt des Jahres. Die Show eröffnete die junge Generation: Aber Kendall Jenner, Bella und Gigi Hadid sahen im Vergleich zu den Supermodel-Originalen aber ziemlich alt aus...

Diashow: Versace - Spring/Summer 2018

Versace - Spring/Summer 2018

×

    Supermama und Supertocher teilen sich den Laufsteg

    Das zweite Highlight des Abends: Cindy Crawford (51) teilte sich mit Töchterchen Kaia Gerber (16) den Laufsteg. Das Nachwuchsmodel feiert diese Saison ihr Laufsteg-Debüt und erobert die Modewochen in Europa und Übersee. Mit diesem Mama-Tochter-Coup bei Versace ist die Sensation perfekt!

    Kaia Gerber und Mama Cindy sorgen für einen Fashion-Höhepunkt in Mailand

    © Getty