String-Bikini im Comeback

Heiße Bademodentrends für 2016

String-Bikini im Comeback

Die Badesaison hat begonnen - zumindest bei den Stars. Aber auch in Österreich öffnen die Schwimmbäder bereits im Mai. Stars wie Bella Hadid, Candice Swanepoel und Kourtney Kardashian zeigen vor, welche Swimwear-Trends heuer auf uns warten.

Comeback des 80er-Trends
Was bisher nur in Brasilien gern gesehen war, erlebt nun wieder Aufschwung. Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken. Promis zeigen uns Schnappschüsse von hinten, um ihre String-Bikinis zu zeigen. Kourtney Kardashian räkelt sich gekonnt in einem Leoparden-Bikini. Auch „Victoria‘s Secret”-Model Candice Swanepoel postet ein Selfie vom aktuellen Shooting.

Vorbild Rio
Wirklich gut sieht der Bademodentrend allerdings nur in einem knackigen Hinterteil aus. Daher heißt es besser bald mit dem Training starten, oder sich eine Scheibe Selbstbewusstsein abschneiden: In Brasilien trägt jede Frau einen String-Tanga am Strand. Der Körper muss dafür nicht perfekt sein, meinen die Brasilianer.

So heiß wird der kommende Sommer

Diashow So heiß wird der kommende Sommer

Kourtney Kardashian (36)

Bella Hadid

Behati Prinsloo

Bella Thorne (18)

Ariel Winter (18)

„Victoria‘s Secret”-Model Candice Swanepoel

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden