Moschino Resort 2016/17

Sohn feiert Runway-Debüt

Stolze Supermodel-Mama in der Front Row

Bei Moschino lief Presley Gerber zum ersten Mal über den Catwalk. Die schöne Familie jubelte in der Front Row.

Der kleine Leberfleck ist ein eindeutiges Indiz dafür, welche Supermodel-Mama diesen Teenie zur Welt brachte. Nach Schwesterchen Kaia (14) ist nun auch Cindy Crawfords Sohn Presley dick im Model-Biz. Der 16-Jährige lief am Wochenende für das Label Moschino über den Laufsteg - im orangen Hippie-Zweiteiler und Blumenkette. Vor wenigen Monaten stand er für das CR-Fashion Book vor der Kameralinse des Starfotografen Bjorn Ioss und überzeugte mit Ausstahlung und Charme. Trotz seines jungen Alters wirkt der Teenie wie ein Vollprofi - eben ganz die Mama!

Die stolze Familie in der Front Row:

Diashow: Moschino-Event in LA

Kaia Gerber, Cindy Crawford, Randy Gerber

Kaia Gerber, Cindy Crawford, Randy Gerber

Kaia Gerber, Cindy Crawford, Randy Gerber

Kaia Gerber

Cindy Crawford, Randy Gerber

Backstage bei Moschino

Kaia Gerber, Cindy Crawford

Model-Familie
Der blonde Bursche ist seiner Mama Cindy und Papa Randy Gerber (früher ebenfalls als Model tätig) wie aus dem Gesicht geschnitten. Seine kleine Schwester Kaia war bereits Gesicht der Versace-Kinderkolletion und gilt als nächste Topmodel-Hoffnung. Dass wir in den kommenden Jahren mehr von diesen Super-Geschwistern hören werden, steht außer Frage!

Die Model-Familie Gerber/Crawford

© Getty Images
Gerber / Crawford
× Gerber / Crawford

© Getty Images
Gerber / Crawford
× Gerber / Crawford