Stil - Ikonen ohne Ablaufdatum

Sex and the city

Stil - Ikonen ohne Ablaufdatum

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Kim Cattrall kamen geschlossen umFreundin, Kollegin und Preisträgerin Cynthia Nixon zu ehren. Cynthia wurdebei den Feierlichkeiten der Point Foundation Honors mit dem Point CourageAward 2008 ausgezeichnet.

Engagement für Gleichberechtigung
Mit dem Preis wird dierothaarige Sex and the City-Beauty dafür ausgezeichnet, auf Grund ihrerRollenwahl und Lebensführung ein leuchtendes und Mut machendes Beispiel fürdie Akzeptanz, Unterstützung und Gleichberechtigung von lesbischen,schwulen, bisexuellen und transsexuellen Communitys zu sein. Das, wasCynthia Nixon heute lebt und die Visionen, die sie unterstützt versprichtfür zahlreiche "Randgruppen" der heutigen Zeit ein besseresMorgen.

Chic, sexy, charming
Cynthia strahlte und freute sich und dieFotografen rissen sich darum das legendäre SatC Quartett vor die Linsen zubekommen. Gestylt waren die Vier wie immer perfekt, und obwohl aus den, inder Serie propagierten Mittdreißigerinnen längst Anfangvierzigerinnengeworden sind sie chic, sexy, charming und aufregend wie eh und je.

Cynthia im Etuikleid
Cynthia kam im schwarz/weißen, ärmellosenEtuikleid, zu dem sie bei ihrer Ankunft einen weißen Mantel mit opulentemFellkragen trug. Hochhackige Lack Peep Toes und eine Fellclutch mit ZebraMotiv rundete das Styling perfekt ab.

Kristin im kleinen Schwarzen
Im schulterfreien, kleinenSchwarzen glänzte Kirstin Davis mit offenen Haaren, blickdichten Strümpfenund silbrig schimmernden High Heels.

Sarah und Kim-Nude und Rosé
Sarah Jessica Parker und KimCattrall kamen in nude und hellrosa Satin Roben, metallisch glänzendenStilettos und passendem Schmuck. Das Styling der Vier war so harmonischaufeinander abgestimmt-das konnte kein Zufall sein. Sehen sie die Bilder dervier Stil-Ikonen ohne Ablaufdatum!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden