Stella McCartney räumt Designer-Preis ab

British Fashion Awards 2012

Stella McCartney räumt Designer-Preis ab

Stella McCartney war die große Gewinnerin der diesjährigen British Fashion Awards und nahm zwei Trophäen mit nachhause.

Es war ein Kopf am Kopf rennen –lange Zeit wurde darüber spekuliert wer wohl heuer als große Siegerin bei den British Fashion Awrads 2012, die als einer der wichtigsten internationalen Modepreise gelten, geehrt wird. Stella McCartney war zusammen mit Victoria Beckham in der Kategorie „Red Carpet Award“ nominiert – der Konkurrenz-Kampf war entfacht. Doch so begehrt Victoria Beckham derzeit auch sein mag, gegen das Urgestein der britischen Mode hatte sie dann doch keine Chance. Stella McCartney gewann neben dem Designer of the Year-Award auch den Designer Brand-Award.

Die Sieger
Der Award für die Stilikone des Jahres, wird jedes Jahr vom Publikum vergeben – auch heuer wurde  Alexa Chung an die Spitze gewählt – keine andere lebt den britischen Chic wie sie. Cara Delevingne wurde zum Model des Jahres gewählt – heuer debütierte sie erstmals auch bei der Victoria’s Secret Modenschau. Schuhmeister Manolo Blahnik wurde für seine Spitzenleistung in der Mode von Architekt Zaha Hadid geehrt.

Die Gäste
Unter den Besuchern war das Who Is Who der internationalen Modeszene zu finden – von McQueen-Designerin Sarah Burton über Valentino bishin zu Dita Von Teese und Stars wie Salma Hayek.

British Style - Alexa Chung

Spitzenleistung in Mode - Manolo Blahnik CBE

Talent Award (Ready-To-Wear) - J.W. Anderson

Talent Award (Accessoires) - Sophie Hulme

Talent Award (Menswear) - Jonathan Saunders

Besondere Anerkennung- Harold Tillman CBE

Red Carpet Award - Roksanda Ilincic

Accessoires Designer - Nicholas Kirkwood

Designer Brand - Stella McCartney

Isabella Blow Award for Fashion Creator - Louise Wilson OBE

Neues Unternehmen- Erdem

Model - Cara Delevingne

Menswear Designer - Kim Jones for Louis Vuitton

Designer of the Year - Stella McCartney
 

Diashow: Das waren die Birtish Fashion Awards 2012

1/37
Delilah
Stella McCartney

Gewann in der Kategorie:Designer Brand

2/37
Delilah
Alexa Chung

Gewann in der Kategorie:British Style Award

3/37
Delilah
Amber Valletta, Stella McCartney, Selma Hayek

Stella gewann in der Kategorie:Designer Brand

4/37
Delilah
Sophie Hulme

Gewann in der Kategorie:Emerging Talent Award - Accessories

5/37
Delilah
Roksanda Ilincic

Gewann in der Kategorie:Red Carpet Award

6/37
Delilah
Cara Delevingne

Gewann in der Kategorie: Bestes Model,das den größten Beitrag in der Modewelt leistete

7/37
Delilah
Cara Delevingne

Gewann in der Kategorie: Bestes Model,das den größten Beitrag in der Modewelt leistete

8/37
Delilah
Manolo Blahnik CBE

Gewann in der Kategorie:BFC Outstanding Achievement in Fashion

9/37
Delilah
Manolo Blahnik CBE

Gewann in der Kategorie:BFC Outstanding Achievement in Fashion

10/37
Delilah
Erdem Moralioglu

Gewann in der Kategorie:New Establishment Award

11/37
Delilah
Jonathan Anderson

Gewann in der Kategorie:Emerging Talent Award - Ready-to-Wear

12/37
Delilah
Nicholas Kirkwood

Gewann in der Kategorie:Gewann in der Kategorie:

13/37
Delilah
Kim Jones for Louis Vuitton

Gewann in der Kategorie:Menswear Designer

14/37
Delilah
Jonathan Saunders

Gewann in der Kategorie:Emerging Talent Award - Menswear

15/37
Delilah
Jonathan Saunders,Louise Wilson

Er gewann in der Kategorie:Emerging Talent Award - Menswear Sie:Isabella Blow Award for Fashion Creator

16/37
Delilah
Harold Tillman CBE,Prinzessin Beatrice von York

Er gewann in der Kategorie:Special Recognition Award

17/37
Delilah
Valentino, Alexa Chung
18/37
Delilah
Valentino
19/37
Delilah
Dita Von Teese
20/37
Delilah
Dita Von Teese
21/37
Delilah
Pixie Geldof
22/37
Delilah
Pixie Gedof
23/37
Delilah
Rita Ora
24/37
Delilah
Lily Allen
25/37
Delilah
Kim Jones,Lily Allen
26/37
Delilah
Rita Ora
27/37
Delilah
Alice Dellal
28/37
Delilah
Ronnie Wood, Sally Humphries
29/37
Delilah
Josephine de la Baume; Richard Niccol
30/37
Delilah
Kelly Brook
31/37
Delilah
Prinzessin Beatrice von York
32/37
Delilah
Prinzessin Beatrice von York
33/37
Delilah
Andrea Riseborough
34/37
Delilah
Laura Bailey
35/37
Delilah
Portia Freeman
36/37
Delilah
Victoria Pendleton
37/37
Delilah
Delilah