Startschuss für Beyoncés Sportkollektion

Ivy Park

Startschuss für Beyoncés Sportkollektion

"Where is Your Park?": Beyoncés Label IVY PARK geht heute mit der exklusiven #MYPARK Kampagne von Zalando live.

Endlich ist es soweit: Ivy Park ist ab sofort erhältlich! Die langersehnte Sport-Kollektion von Beyoncé und Sir Philip Green kann auf Zalando geshoppt werden. Zum Launch wurde ein Werbespot gedreht, der Queen Bey und ihre Tänzerinnen beim Workout inmitten eines Sportparks zeigt. Dieser Park ist das Herzstück der Kampagne und war, neben Beyoncés Tochter Ivy, Inspiration für den Label-Namen.

Behind the Scenes

Diashow: IVY PARK - Behind the Scenes

IVY PARK - Behind the Scenes

×

    Neben der TV-Kampagne hat Zalando einen digitalen Hub geschaffen und fordert Activewear-Fans auf, ihren Park mit #MYPARK zu teilen. Da wahre Schönheit von Innen kommt, lädt Zalando seine Kunden mit diesem Hashtag ein, den Ort zu teilen, an dem sie sich stark und selbstbewusst fühlen.

    Die Kollektion umfasst ein breites Spektrum an Sportswear: Von Shorts und Leggings über coole Bodys bis hin zu aufwändigen Sweatshirts und Outdoor-Jacken.

    Diashow: Beyoncés Label IVY PARK - Lookbook

    Beyoncés Label IVY PARK - Lookbook

    ×