Victoria´s Secrets wohl heißester Engel Erin Wasson ist unter die Designer gegangen.

From NY to Mailand

Start der Fashion-Shows!

Neue Mode 2010. Von N.Y. bis Paris starten die Fashion-Weeks!

Die Uhren der Modemacher ticken anders. Während sich bei uns die kalte Jahreszeit in die Auslagen drängt, fällt in New York der Startschuss zu den Fashion-Shows der großen Mode-Metropolen für Frühjahr/Sommer 2010. Im Big Apple sehen sich arrivierte US-Modemacher wie Ralph Lauren, Calvin Klein & Co. zunehmend begabter, junger Konkurrenz gegenüber. Die neuen Shooting-Stars und Neo-Modemacher der US-Designerszene:

1. Erin Wasson
Das ehemalige Victoria’s Secret-Topmodel versucht sich jetzt selbst als Designerin. Mit Spannung wird morgen ihre erste Kollektion erwartet.

2. Badgley Mischka
Das Designerduo Mark Badgley und James Mischka entwirft „To-Die-For“-Glamour-Roben, sieht sich inzwischen aber knallharter, weiblicher Konkurrenz gegenüber...

3. Marchesa
...denn die Kleider des Modemacher-Duos Georgina Chapman (ist mit Hollywood-Mogul Harvey Weinstein verheiratet, was der Karriere nicht abträglich ist) und Keren Craig avancierten mittlerweile zu den absoluten Red Carpet-Favorites.

4. Thakoon
Die Muse des gebürtigen Thais ist niemand Geringerer als Michelle Obama. Da kann ja gar nichts schiefgehen...

MADONNA24.at wird ab heute laufend über die Fashionweeks berichten und die schönsten Outfits zeigen.

Timetable: Die Fashionweeks

New York
10.9.–17.9. New York Fashionweek. Im Bryant Park zeigen Wasson (11.9.), Donna Karan, Thakoon (14.9.), Ralph Lauren, Tommy Hilfiger (17.9.) neue Mode.

London
18.9.–23.9. London Fashionweek. Trendfashion von Julien Macdonald (20.9.), Paul Smith, Christopher Kane (21.9.) und Burberry Prorsum (22.9.).

Mailand
23.9.–30.9. Mailand Fashionweek. Die Italo-Designer präsentieren sexy Sommermode: Mit Prada, Giorgio Armani, Cavalli (24.9.) & Dolce &Gabbana (28.9.).

Paris
30.9.–8.10. Paris Fashionweek. Sommermode von den Top-Labels: Balmain (1.10.), Dior (2.10.), Jean Paul Gaultier (3.10.), YSL (5.10.), Chanel (6.10.).