Stars "tragen" Obama

Fashion-Statment

Stars "tragen" Obama

Die Stars aus Amerika animieren das Volk, mit ihrem Style wählen zu gehen.

Der Wahlkampf  in Amerika läuft derzeit auf Hochtouren und es scheint so, als ob immer mehr Stars sich von dem ganzen „Fieber“ anstecken lassen.  Vorbei sind die Zeiten, wo man in das Mikrofon während des Konzertes, schrie: „ Vote!“. Nein, vielmehr hat man schon fast das Gefühl, das eine eigene Maschinerie, dahinter steckt, die Stars auch noch dabei stylisch aussehen lassen.

Wenn es darum geht, die Kreativste in dem Politik-Fashion- Business zu küren, gewinnt eindeutig Katy Perry, den Titel als „The First Obama-ista“. Sah man sie zuletzt doch in einem weißen Latex-Kleid, das aussah, wie ein Wahlzettel, mit den Namen der Präsidentschaftskandidaten drauf, Barack Obama und Mitt Romney. Natürlich war auf dem Kleid, Katy´s Stimme eindeutig an Obama vergeben und auch auf ihren Nägeln trug sie Obama´s Gesicht.

Perry ist aber nicht die einzige die, dieses bevorstehende politische Ereignis zum Fashion - Showdown erklärt hat. Beyoncé, zeigte ihre Unterstützung  mit silbernen Obama-Kreolen, Miley Cyrus twitterte ein Foto, wo sie ein Obama T-Shirt trägt und Sarah Jessica Parker trug coole Abzeichen auf ihrer Jacke.

Diashow: Diese Stars tragen Obama

Diese Stars tragen Obama

×