Staraufgebot bei Fashion Week

Mode-Wahnsinn

Staraufgebot bei Fashion Week

Alte Hasen und Newcomer waren bei der großen deutschen Fashionshow dabei.

© Mercedes Benz Fashion Week

Ganz Berlin war verrückt nach Fashion, Glanz undGlamour.

Denn die Mercedes-Benz Fashion Week, die am Mittwoch in der deutschenHaupstadt eröffnet wurde, hat sich innerhalb von nur zwei Jahren als einzigeModeveranstaltung im deutschsprachigen Raum zu einem festen Bestandteil desinternationalen Modekalenders etabliert. Berlin als eine der wichtigstenModemetropolen unterstützt diese Entwicklung umso mehr.

Etablierte Brands
Für die Fashion Week dieses Jahres haben sichbekannte Namen und Newcomer gleichermaßen unter die Designer gemischt. So haben sich nicht nur große Marken wie "Escada" und "BossOrange", die bekannten deutschen Designer "Maria Kretschmer", "MichaelMichalsky", "Schumacher" und "Smeilinener"präsentieren.

Aufsteigende Talente
Auch den aufsteigenden Talenten "LenaHoschek", "Custo Barcelona", "GANT" oder "Mogrelsin Common" wurde die Chance gegeben zum ersten Mal bei diesem riesigenEvent dabei zu sein.

Topmodel & Starfotograf
Topmodel Julia Stegner, die alsMarkenbotschafterin und Gesicht der Fashion Week überall bei der FashionWeek mit dabei war, wurde von Starfotograf Peter Lindbergh perfekt in Szenegesetzt.