Netflix

Ho Yeon Jung

Squid Game: Serienbeauty wirbt für Louis Vuitton

Der Hype um die Netflix-Serie erreicht den Runway: Louis Vuitton ernennt Model und Schauspielerin Ho Yeon Jung zur globalen Markenbotschafterin.

Von wegen ein Newcomerin! Model und Schauspielerin Ho Yeon Jung defiliert bereits seit Jahren auf den Laufstegen dieser Welt. Der Blockbuster-Erfolg der Netflix-Serie "Squid Game" katapultiert die 27-Jährige nun in die A-Liga der internationalen Celebrities. Louis Vuitton hat die Beauty zur neuen globalen Botschafterin ernannt: "Ich habe mich sofort in Ho Yeons großes Talent und ihre fantastische Persönlichkeit verliebt und ich freue mich darauf, dieses neue Kapitel der Reise zu beginnen, die wir vor einigen Jahren bei Louis Vuitton begonnen haben." Bereits 2017 lieft die Südkoreanerin für das Luxuslabel auf den Laufsteg. 

Ho Yeon Jung bei der New York Fashion Week

© WireImage
Ho Yeon Jung
× Ho Yeon Jung

Internationaler Durchbruch

Ho Yeon Jung hat auf Instagram 16 Millionen Follower und ist binnen weniger Tage zum internationalen Star avanciert. Auf ihren neuen Job bei Louis Vuitton freut sie sich auch: "Es ist mir eine Ehre, meine Schauspielkarriere mit Louis Vuitton zu beginnen, der Marke, für die ich schon gemodelt habe. Ich freue mich auf alle Momente mit Louis Vuitton als globaler Botschafterin".