Sports Illustrated Models feiern

Badeanzug Edition

Sports Illustrated Models feiern

Artikel teilen

Einen wahren Augenschmaus bekamen die Besucher der Sports Illustrated Kick Off Party für die Badeanzug Ausgabe geboten, die gestern stattfand....

Die alljährliche Party anlässlich der Sports Illustrated Badeanzug Ausgabe war wie immer prall gefüllt mit Schönheit.

Models soweit das Auge reicht
Bei dieser Veranstaltung dreht sich einfach alles darum den Models zu huldigen, die dieses Jahr die Ausgabe mit Ihrer Schönheit zu einem Sammlerobjekt machen. Natürlich ist sie auch den Bikinis und Badeanzügen gewidmet, die die pefekten Körper zieren, aber angesichts den fast nackten Tatsachen geraten diese manchmal zur Nebensache.

So waren Models wie Alyssa Miller, Crytal Renn, Kate Upton,  Izabel Goulart und Cristiano Ronaldo Flamme Irina Shayk am Ort des Geschehens, dem Haze Nightclub im Aria Resort & Casino  in Las Vegas. Star des Abends war jedoch eindeutig Supermodel Bar Rafaeli, die in ihrem blitzblauem asymmetrischen Spitzenkleid blendend aussah.

Sports Illustrated Party

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo