Die Schauspielerin modelt in Ballmode für das Austro-Label 'pitour'.
Drehpause für den „SOKO Donau“-Star. Deshalb ist Lilian Klebow jetzt in einer völlig neuen Rolle zu sehen: Als Model für schöne Ballmode.
Neue Rolle. Als SOKO Donau-Star ist Schauspielerin Lilian Klebow fürs Erste beurlaubt. Erst im April werden die 14 neuen Folgen der Wiener Krimiserie abgedreht, ab Herbst 2011 laufen die neuen Folgen mit Frau Inspektor Penny Lanz im ORF. Bis dahin ist die Mimin in einer völlig neuen Rolle zu sehen: Als Ballmode-Testimonial für das Edel-Label pitour der Austrodesignerin Maria Oberfrank.
© Jürgen Hammerschmid/pitour
Asymmetrisches, schulterfreies Cocktailkleid um 590 Euro
© Jürgen Hammerschmid/pitour
Nachtblau.Cocktailkleid um 590 Euro
© Jürgen Hammerschmid/pitour
Nude & Schwarz. Abendkleid aus Seide mit Schleppe um 650 Euro
© Jürgen Hammerschmid/pitour
Schöne Schultern.Bustierkleid in Rosé um 690 Euro
Ball-Fan. Als begeisterte Ballbesucherin ist die Schauspielerin geradezu prädestiniert dafür, in die extravaganten Roben und Cocktailkleider des Wiener Fashion-Labels zu schlüpfen. Kein Wunder, dass sich die Modemacherin von ihrem neuen Testimonial schlicht begeistert zeigt: „Mit einer Leichtigkeit bewegte sie sich vor der Kamera von Jürgen Hammerschmid, fast könnte man meinen, sie hätte nie etwas anderes gemacht als zu modeln. Mit ihrer Wandelbarkeit zeigt Lilian, dass frau unter meinen Kleidern für jeden Anlass das Passende für die Ballsaison findet!“
Betonter Rücken. Apropos Kleider: Fließend mit extravaganten Details, wie Plissees, Federn, und betonten Rückenpartien
INFO:
www.pitour.com