So viel kostet Sylvies Look

Luxus Pur

So viel kostet Sylvies Look

Wer so ausschauen will wie Moderatorin Sylvie van der Vaart benötigt ein fettes Konto. Luxus-Schuhe, Designer-Taschen, Edel-Accessories - so viel kostet der Van der Vaart Look! 

Wenn Sylvie van der Vaart (35) ihre Wohnung verlässt, stimmt einfach jedes Detail. Die Haare sind perfekt geföhnt, der Teint sommerlich gebräunt, der gesamte Look ist aufeinander abgestimmt. Doch ihre Outfits kosten mehrere Tausend Euros. Hermes-Taschen, Isabel Marant-Schuhe, Chanel- Accessories. Sylvies Kleiderschrank ist wohl der Traum jeder Frau!

Sie selber sagt zwar: "Ich bin nicht die Frau, die zu Gucci geht und der Verkäuferin sagt: Was die Puppe da trägt, möchte ich gerne haben". Doch Kleidungstücke von diversen Luxus-Marken dürfen es trotzdem sein. Oft trägt die Moderatorin Outfits im Wert von 20.000 Euro. Denn alleine ihre Lieblingstaschen von Hermes (Birkin Bag) kostet schlappe 5800 Euro. Darauf angesprochen ob mehrere Tausend Euro für ein Kleid gerechtfertigt sind, antwortet Sylvie: "Dann muss ich sie eben häufiger anziehen." Gut, verschwänderisch ist der TV-Star also schon mal nicht... 

Diashow: Sylvies Look in Zahlen

Sylvies Look in Zahlen

×

    Diashow: Sylvie van der Vaart: Einsamer Urlaub in St. Tropez

    Sylvie van der Vaart: Einsamer Urlaub in St. Tropez

    ×