Luxus pur

So viel kostet Amal Clooneys Umstandsmode

Teilen

Die schwangere Frau von George Clooney hat einen teuren Geschmack.

Oft wurde George Clooney in den letzten Jahren danach gefragt und die Öffentlichkeit wartete gespannt darauf, dass er endlich Papa wird. Jetzt ist seine wunderschöne Frau Amal sogar mit Zwillingen schwanger und die ganze Welt freut sich mit. Amal wird von den Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgt, um den wachsenden Babybauch einzufangen. Dabei ist die Menschenrechtsanwältin immer elegant gestylt und das hat seinen Preis.

Luxuriöse Schwangerschafts-Looks

Für Stilikone Amal Clooney kommt nämlich während der Schwangerschaft keine klassische Umstandsmode in Frage. Die 39-Jährige bleibt ihrem Stil treu und der ist ganz schön teuer. Egal ob für eine Award-Show oder für eine Rede vor der UN, die Menschenrechtsanwältin ist immer top gestylt und erscheint in Nobeloutfits. Das gelbe Kleid mit passendem Mantel von Bottega Veneta kostet etwa stolze 3.400 Euro.

Amal Clooney Schwangerschaft
© Getty Images

Bild: Getty Images

Auch auf Reisen mag es Amal luxuriös, denn dieser Alltagslook der schönen Brünetten mit Lederhose von Helmut Lang und Sweatshirt von Alberta Ferretti kostet insgesamt fast 2.000 Euro.

Amal Clooney Schwangerschaft
© www.pps.at/Photo Press Service

Bild: Getty Images

Das wohl teuerste Outfit ihrer Schwangerschaft bisher war Amals zauberhaftes Kleid, dass sie bei den Cesar Film Awards Ende Februar in Paris trug. Die mit Federn besetzte Robe im Ombré-Look von Atelier Versace kostet stolze 136.000 Euro.

Amal Clooney Schwangerschaft
© Getty Images

Bild: Getty Images

Insgesamt soll Amal bereits über 200.000 Euro für ihre Umstandsmode ausgegeben haben und das obwohl sie noch einige Schwangerschaftsmonate vor sich hat. Wir sind schon gespannt, welchen Luxusoutfits die schöne Libanesin uns als nächstes präsentiert.

Wir haben alle ihre bisherigen Looks in der Slideshow:

Amal Clooneys luxuriöse Umstandsmode

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.