Moschino A/W 2015/2016

Loony Toons, Paddington und der Prinz von Bel Air

So verrückt ist die Moschino-Kollektion

Jeremy Scott bringt die 90er zurück.

Achtung, Zeitreise!

Jeremy Scott nimmt uns mit in das Jahrzehnt des Grunge, des Eurotrash und der Rap-Anfänge.

Seine neue Kollektion ist, wie schon die letzten drei, von der Popkultur inspiriert. In diesem Fall heißt das: Prinz von Bel Air trifft auf Bugs Bunny trifft auf Paddington trifft auf Salt N Peppa trifft auf die Prototypen der Hipster. Alles bunt, alles schrill alles begrenzt tragbar.

Jeremy weiß eben, wie man in die Presse kommt. Da ist Alltagstauglichkeit auch Nebensache.  Wir dürfen allerdings gespannt sein: Wer wird es zuerst tragen? Cara, Katy oder Miley? Die drei schrillen Mädels sind bekennende Fans des Moschino-Designers.

Diashow: Moschino Herbst 2015

Moschino Herbst 2015

×