So stylt sich Heidi am Fußballfeld

Ihr neuer Catwalk

So stylt sich Heidi am Fußballfeld

Heidi ist ein echtes Topmodel. Und das nicht nur am Catwalk. Auch am Fußballplatz ihrer Kids zeigt sie sich jedes Wochenende neu inszeniert.

Mal in Jeans, mal in Schwarz, mal in einem lässigen Kleid. Heidis modische Vielfalt nimmt auch am Fußballplatz ihrer Kinder keine Grenzen. Top gestylt feuert sie ihre vier Lieben fast wöchentlich an. Meist lässig und bequem aber trotzdem bis ins kleinste Detail durchgestylt. Die Haare perfekt, entweder streng zusammen gebunden oder schön geföhnt offen. Ihr Schuhwerk, meist in Sneakers, manchmal aber auch in coolen  Ankleboots. Diese Frau weiß ganz genau dass zahlreiche Paparazzi auf sie warten. Und so nutzt sie die Gelegenheit ihre Top-Figur in ihren Lieblings-Outfits in Szene zu setzen. Wir freuen uns auf viele weitere modische Highlights am Fußballplatz.

Diashow: Heidis Dresscode am Fußballfeld

Heidis Dresscode am Fußballfeld

×