So stylisch ist ihr Fashion-Week-Debüt

Becker-Tochter Anna

So stylisch ist ihr Fashion-Week-Debüt

Im Hintergrund läuft der Queen-Hit "It's kind of magic", ein weißer Riesen-Pudel hüpft über den laufsteg, hunderte Menschen auf beiden Seiten, und mittendrin im lila Fransenkleid: Anna Ermakova. Die uneheliche Tochter von Boris Becker eröffnete gestern auf der Fashion Week in berlin die Show des schwäbischen Labels Riani. Und dabei machte sie eine echt gute Figur!

Die roten Locken hatte sie zum frechen Afro toupiert, die Wimpern kräftig getuscht und verdichtet, der Schmollmund im Nudeton, und dazu ein Fransenkleid im Flapper-Stil in einem kräftigen Lila, der Annas warmen Teint schmeichelt. Doch das ist nicht alles!
Anna eröffnete die Show nicht nur, sie durfte sie auch schließen! Und das tat sie souverän im silbernen Glitzerkleid.
Für Anna geht damit ein Traum in Erfüllung. Mit nur 14 Jahren darf sie in die Modelwelt schnuppern. Dabei weiß sie, dass ihr Name ihr viele Türen öffnet und Hindernisse aus dem Weg räumt. Aber das ist ihr egal. "Ich kann mich ja nicht unbekannter machen, als ich bin", so das talentierte Nachwuchsmodel.

Diashow Anna Ermakovas Fashion-Week-Debüt

Anna Ermakova

Anna Ermakova

Anna Ermakova

Anna Ermakova

Anna Ermakova

Anna Ermakova

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden