Kurven-Model startet durch

So sieht das GNTM-Küken Sarina heute aus

Teilen

Das frühere Nesthäkchen aus der vierten GNTM-Staffel ist die neue Kurvenqueen am Model-Himmel.  

Sieben Jahre ist es her, dass Sarina Nowak bei Germany's Next Topmodel den sechsten Platz belegte. Seitdem hat sich viel getan in dem Leben der Blondine mit der charakteristischen Zahnlücke und den Schönheitsmalen á la Marylin Monroe. Die mittlerweile 23-Jährige lebt in Los Angeles und startet dort als Curvy Model durch. Auf Instagram zeigt sie, wie schön Rundungen sein können: "Liebe deine Kurven" lautet ihr Motto - und das strahlt sie auch aus:

 

????#curvy #curves #wilhelminacurve #wilhelmina

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK✨????????????????????????????????✨???????????????? (@sarina_nowak) am

"Du schaust so wunderschön aus mit deinen neuen Kurven, ein tolles Vorbild für all die jungen Mädels", kommentiert ein Fan, und andere schließen sich ihm an: "Mit diesem Bild hast du bei mir etwas ausgelöst - ich sollte meine Kurven lieben und nicht versuchen immer nur skinny sein zu wollen. Denn trainierte Kurven sind viel schöner als ein magerer Körper".

 

Gesunder Lifestyle

Sarina hat für ihre Fans auch gleich ein paar Kurven-Tipps parat: " Ich ernähre mich schon gesund aber esse auch zwischendurch Pasta, Pizza und sowas. Ich versuche nicht so viel Weizen zu essen. Lieber Dinkel oder Roggen Brot oder auch Dinkel Pasta ist immer besser und schmeckt super. Und ich mache natürlich auch Sport aber nicht zum abnehmen, sondern einfach um ein paar Muskeln aufzubauen", erklärt sie auf Nachfrage eines Instagram-Followers. Natürlich darf der ultimative Model-Tipp auch bei Sarina nicht fehlen: "Viel Wasser trinken. Ist super für die Haut."

Auch Süßes darf bei Sarina manchmal sein!

 

Little cupcake????????

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK✨????????????????????????????????✨???????????????? (@sarina_nowak) am

Sarina genießt ihr Leben in Los Angeles. Nur eine Frage der Zeit, bis sie international als Curvy Model durchstartet

 

????

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK✨????????????????????????????????✨???????????????? (@sarina_nowak) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.