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So schick kann Secondhand sein

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Tipp: Shopping auf Vestiaire Collective schont das Budget.

Stellen Sie sich einen exkluisven Second-Hand-Laden vor, in dem sowohl aktuelle It-Bags als auch seltene Vintage-Teile verkauft werden. Und jetzt das ganze digital, und voilà - das Prinzip von Vestiaire Collective ist beschrieben. Als einer der Hauptakteure des Social Shopping Konzepts verfügt der französische Vintage Online-Händler über eine Community von über 4 Millionen internationaler Modeliebhaber aus 47 Ländern weltweit, die auf der Plattform Runway-Looks, limitierte Editionen und eigene Outfits miteinander teilen.

Mode kaufen oder verkaufen

2009 wurde Vestiaire Collective gegründet, fünf Jahre später wurde die deutsche Website gelauncht. Ein Experten-Team in Frankreich prüft täglich über 10.000 Produkte auf ihre Echtheit und die Qualität und macht Vestiaire Collective somit zu einem sicheren Marktplatz für Designermode. Jeden Tag stehen den Nutzern über 2.000 neue Produkte zur Verfügung und durch Alerts und Wunschlisten kann man garantiert das ein oder andere Lieblingsteil finden - oder auch selbst verkaufen.

Mehr Infos unter www.vestiairecollective.de

So schick kann Secondhand sein
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