Design-Favorit

So könnte Meghans Kleid aussehen

Teilen

Welcher Designer wird Meghans Hochzeitskleid entwerfen?

Nur wenige Stunden nach der Verkündung der royalen Verlobung wurden in Großbritannien die ersten Designer-Wetten abgeschlossen: Welcher Kleidermacher darf Meghan Markles Braut-Outfit entwerfen. Im Rennen sind vor allem Designer aus Großbritannien, Labels aus Meghans Wahlheimat Toronto und auch australische Modemacher. 

In der Serie "Suits" konnten wir Meghan schon in einem dekolletierten Brautkleid mit Schleppe und Tüllrock bewundern. Ob sie sich für das royal Wedding von diesem Look inspirieren lässt? Wir dürfen gespannt bleiben.

Rachel
© Universal Pictures Cable

Traum in Weiß von ...?

Bei den Buchmachern hoch im Kurs steht Modeschöpferin Sarah Burton, die beim Label Alexander McQueen die kreative Leitung inne hat. Von ihr stammte auch das legendäre Brautkleid von Herzogin Kate aus dem Jahre 2011. Dahinter rangieren Erdem Moralioglu, Vera Wang, David Emanuel, Emilia Wickstead, Mickhael Kame und Burberry. Auch heiße Anwärterinnen für den Job: Jenny Packham, die australische Designerin Moira Highes und Victoria Beckham.

Sechs Designer, die zu den Favoriten gehören:

Wer wird Meghans Hochzeitskleid entwerfen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo