Schön schwanger

So kleiden sich Stars in anderen Umständen

Teilen

Den Babybauch schüchtern kaschieren oder stolz präsentieren? So machen's die Stars...

Berühmte schwangere Frauen gibt es zurzeit einige und die dürfen sich in der Schwangerschaft nicht nur im Schlabberlook zeigen. Der Red Carpet verlangt nach Stil und Glamour und Starrummel will ordentlich gestylte Damen bejubeln.

Angelina Jolie mag's bodenlang
Angelina Jolie hat schon Erfahrung mit Babybauch. Ihre zweite Schwangerschaft, es sollen Zwillinge werden, wird von Angelina bisher kaschiert. Sie trägt gern Bodenlange Kleider und weitschwingende Cardigans. Da lässt sich das Bäuchlein nur erahnen.











































Cate Blanchett präsentiert sich stolz

Cate Blanchett feiert ihre "andern Umstände". Sie unterstreicht ihre füllige Achtmonatsmitte mit glamourös glänzenden Seidensatin Roben und man merkt wie sehr sie sich auf ihr Kind freut.












































Jessica Alba betont ihre Taille

Jessica Alba möchte trotz großem Babybauch nicht auf das Betonen der Taille verzichten und trägt Gürtel zu weiten Kleidern. Bei öffentlichen Auftritten, wie der Oscar Verleihung strahlt Jessica Alba in großen Roben im Empire Stil das Glück einer werdenden Mutter aus.











































Nicole Kidman trägt enge Jeans und Luxusroben

Nicole Kidman, die immer kühle Elegante kann man sich gar nicht mit großem Bauch vorstellen. Mutter Natur und die gebotoxte Kidman scheinen wenige Gemeinsamkeiten zu haben. Die noch nicht weit fortgeschrittene Schwangerschaft wird von Nicole noch in Jeans gesteckt. Ob der oberste Knopf schon offen bleiben muss weiß niemand...







































Jennifer Lopez war bunt und sexy schwanger

Jennifer Lopez hält ihre Zwillinge schon in den Armen. Ihre Schwangerschaft hat die Lopez in auffällig gemusterten Kleidern zelebriert und Minis und High Heels wurden auch kurz vor der Geburt nicht aus der Jlo Garderobe verbannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.