Die lustigsten Wind-Modepannen

Windige Modepannen

So kann das Aprilwetter das Outfit ruinieren

Rock hoch, Höschen raus! Dieses Wetter garantiert Modepannen.

April, April, der macht nur was er will. Das gilt auch gerade für unsere Outfits und unser Styling! Wir föhnen die Haare, bis die Arme abfallen, wählen sorgfältig den passenden Glockenrock zur neuen Jeansbluse und stylen, bis der Look wirklich perfekt ist. Doch oft genügt nur ein Windhauch, und die ganze Arbeit ist kaputt. Statt Frisur haben wir ein Vogelnest auf dem Kopf, statt auf den Rock zu achten, lacht jeder über unseren Oma-Schlüpper.

Auch Promis sind vor den Tücken des Wetters nicht gewahrt. Berühmt berüchtigt für den bekanntesten Höschenblitzer aller Zeiten ist immer noch Marilyn Monroe, doch auch Catherine Deneuve, die an ihrem Hochzeitstag ausversehen  Slip zeigte, ist unvergessen.
Und wie haben wir gelitten, als SJP alias Carrie an einem eh schon schlechten Tag vor dem Guggenheim unfreiwillig ihre Unterwäsche zeigt?

In unserer Bildergalerie haben wir die lustigsten, windigsten Modepannen für Sie zusammen gesammelt!
 

Diashow: Windige Modepannen

Kate Middleton

Julie Christie

Marilyn Monroe

Queen Elizabath II

Sarah Jessica Parker am Sex and the City Set

Mary-Kate und Ashley Olsen

Catherine Deneuve bei ihrer Hochzeit

Stefanie Scott

Kate Middleton

Kate Middleton

Königin Maxima