NY Fashion Week

So bunt wird der Sommer 2013

Teilen

Designer zeigten ihre neuen Kollektion für den nächsten Sommer.

Farbvielfalt
Die ersten Shows gingen in New York bereits über die Bühne. Während wir uns vom Sommer verabschieden, zeigten Diane von Fürstenberg, DKNY, Tommy Hilfiger, Lacoste & Co bereits die neuen Kollektionen für den nächsten Sommer. Fazit: es bleibt weiterhin bunt, kräftige, leuchtende Farben, viel weiß und Transparenz bleibt uns für die nächste Saison erhalten!

Tommy Hilfiger
Auch im Sommer 2013 bleibt man bei Tommy Hilfiger den berühtmen Streifen treu. Rot, dunkelblau und weiß kobminiert mit Jeans prägten wieder einmal den zeitlosen All American-Look.

Tommy Hilfiger F/S 2013

Diane von Fürstenberg
Ein Farbenmeer bei Diane von Fürstenberg, von Korallrot bis Türkis, Metallic und Leder bis hin zu sattem Limonengrün konnte sich die Augen kaum sattsehen. Jedes Modell, das auf den Catwalk kam sorgte für ein anerkennendes Lächeln.

Diane von Fürstenberg F/S 2013

Max Azria
Modehaus Hervé Léger überzeugte mit femininen Kleidern, die die Kurven der Models perfekt in Szene setzten: enge Etuikleider mit Cut-Outs und aufwendige Stickereien in Blau-Tönen auf transparentem Netz hinterließen einen bleibenden Eindruck – Schneiderkunst auf höchstem Niveau, die man mit Sicherheit an dem ein oder anderen Star auf dem roten Teppich sehen wird.

Hervé Léger by Max Azria F/S 2013

Lacoste
Lacoste bleibt seinem traditionellen Tennis-Look treu – Polo-Kleider mit zur Abwechslung etwas bunteren Mustern und nicht wie gewohnt gestreift, waren Hauptelemente der Kollektion für die Frühjahr/Sommermode 2013. Knalliges rot und orange sorgten für Abwechslung in einem Meer von Weiß-Tönen.

Lacoste F/S 2013


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.