Sinnliche und verführerische Mode

Lace Show in Paris

Sinnliche und verführerische Mode

Auf der International Lace Show in Paris wurde Sinnliches und Verführerisches aus Spitze präsentiert. Klicken Sie durch die Bilder!

(c) APADas Material "Spitze" hat wohl immer mit Erotik zu tun. Lingerie und Dessous, transparente Corsagen, luftige Röcke und zarte Shirts aus dem hochwertigen, früher geklöppelten Stoff sind garantierte Hingucker.

Die Spitzen-Show
In Paris wurde dem Stoff, aus dem die sinnlichen Träume sind eine extravagante Show gewidmet. Auf der "International Lace Show" wurde alles präsentiert, was Spitze ist.

Witzig bis diabolisch
Bei der gelungenen Schau, gab es von witzigen Dessous-Interpretationen, z. B. vom Label "Ultra", über klassische Lingerie von Conturelle Felina und Margherita Mazzei, bis zu diabolisch, sündigen Kreationen, einiges zu sehen. Wir können nur sagen, "die Schau war Spitze".