Sie hat noch längere Beine als ihre Supermodel-Mama

Nachwuchshoffnung für den Laufsteg

Sie hat noch längere Beine als ihre Supermodel-Mama

Am Wochenende wurde die größte Laufsteghoffnung 16 Jahre alt.

 

 

happy kai ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

 

Kendall, Gigi und Bella, zieht euch warm an! Kaia Gerber steht in den Startlöchern um das Rennen des nächsten It-Models. Die Tochter von Cindy Crawford feiert am 3. September ihren 16. Geburtstag, was ihre Mama zum Anlass für ein süßes Gratulations-Posting nahm. Darauf zu sehen ist ein Bild, welches von Mama und Tochter für die Vogue geshootet wurde: "Dein erstes Mal in der Vogue, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht das letzte Mal war", schreibt die stolze Supermodel-Mutter. 

 

Beine, gemacht für den Catwalk!

In diesem Posting verrät Cindy, dass Tochter Kaia weiterhin Model-Ambitionen hegt: "Mögen deine Träume wahr werden." Dass es mit der Laufsteg-Karriere bestimmt klappt, daran gibt es keine Zweifel. Mittlerweile ist der Teenager schon so groß wie die Mama - nämlich 1,75 Meter. Ihre Beine messen laut Agentur unglaubliche 87 Zentimeter - und das, obwohl sie erst 16 Jahre alt ist. Kein Wunder, dass Kaia schon mehrere Werbedeals an Land gezogen hat, wie zuletzt eine Kampagne für Marc Jacobs und Hudson Jeans. Nur eine Frage der Zeit, bis sie es auf die ganz großen Laufstege in New York, London, Mailan und Paris schafft!

 

 

@marcjacobs spelled my name out for me in daisies! thanks for all the love

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Diashow: Kaia Gerber for Hudson Jeans

Kaia Gerber for Hudson Jeans

×