Sidos Modekollektion ist da

Vom Rapper zum Designer

Sidos Modekollektion ist da

Rapper Sido launchte nun seine erste Modelinie.

Mit seinen Songs sorgte er für Skandälchen, jetzt fiel ihm etwas Neues ein, um die Kasse zum Klingeln zu bringen: Rapper Sido (32) ging unter die Designer und launchte nun seine erste Kollektion. "Mama ist stolz" nennt er sein Modelabel, bei dem es coole Streetwear-Mode zu kaufen gibt.

In Zusammenarbeit mit dem Label "Ecko Unlimited" kreierte er Shirts und Sweater mit Prints vom Märkischen Viertel, dem Berliner Bär oder der Zahl 80, die für sein Geburtsjahr steht. Sieben Männer-T Shirts sind ab sofort bis Ende November auf Zalando erhältlich. Weitere Teile sollen schon bald folgen. Seine selbst entworfenen Teile trug er bereits in der Castingshow "Die große Chance".

Diashow: Die 20 mächtigsten Menschen der Modewelt

Die 20 mächtigsten Menschen der Modewelt

×