Sexy Gisele trifft auf nackte Tatsachen

Sao Paulo

Sexy Gisele trifft auf nackte Tatsachen

(c) APGebatikten Tops, schmalen weißen Hosen und gerüschten Hippie-Kleidern gab Topmodel Gisele Bündchen auf der Sao Paulo Fashion Week den nötigen Schliff. Endlich war die Schöne mit dem Traumbody auf dem Sao Paulo Catwalk-sie modelte für das Label Colcci-zu sehen.

Natürlich schön statt splitternackt
Mit offenem Haar, fast gänzlich ungeschminkt und mit coolem Auftrotten und natürlichem Lachen bezauberte sexy Gisele das Publikum. Dass zwischendurch fast nackte Mädchen in Brust-freien Badeanzügen oder komplett oben ohne den Laufsteg stürmten lenkte keinen Zuschauer-Blick von Gisele ab. Wer kann, der kann und muss gar nicht freizügig sein, wie Gisele Bündchen wieder mal bewiesen hat.

Diashow


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden