Sexy Gisele trifft auf nackte Tatsachen

Sao Paulo

Sexy Gisele trifft auf nackte Tatsachen

Gisele Bündchen verzauberte mit ihrem Aufritt für "Colcci" den Catwalk von Sao Paulo.

(c) APGebatikten Tops, schmalen weißen Hosen und gerüschten Hippie-Kleidern gab Topmodel Gisele Bündchen auf der Sao Paulo Fashion Week den nötigen Schliff. Endlich war die Schöne mit dem Traumbody auf dem Sao Paulo Catwalk-sie modelte für das Label Colcci-zu sehen.

Natürlich schön statt splitternackt
Mit offenem Haar, fast gänzlich ungeschminkt und mit coolem Auftrotten und natürlichem Lachen bezauberte sexy Gisele das Publikum. Dass zwischendurch fast nackte Mädchen in Brust-freien Badeanzügen oder komplett oben ohne den Laufsteg stürmten lenkte keinen Zuschauer-Blick von Gisele ab. Wer kann, der kann und muss gar nicht freizügig sein, wie Gisele Bündchen wieder mal bewiesen hat.

Diashow