Sexy Bikinitrends aus Miami

Mercedes-Benz Fashion Week

Sexy Bikinitrends aus Miami

Die heißesten Trends in Sachen Bikinis, Monokinis und Beachwear aus Florida.

Im Rahmen der "Mercedes Benz Fashion Week Swim" wurden wie jedes Jahr die neuesten Modetrends für den Sommer präsentiert. Und woher könnten die heißesten Bikinis kommen, wenn nicht aus einer der größten Metropolen - Miami!

Hot!
Knapper geht's nicht -die Zweiteiler sind so sexy wie noch nie zuvor und die Bikinis des Labels "Beach Bunny Swimwear" sündhaft schön und einzigartig. Im Dessous-Look, mit verspielten Details wie Maschen und Spitze und mit coolen Accessoires ist ein Bikini dieses Labels nicht gleich nur ein Bikini. Dafür kosten die schönen Teile auch schon mal zwischen 100 und 200 €.  Zu bestellen gibt es sie auch online.

Designer Shay Todd zeigte neben ausgefallenen Swimsuit-Kreationen und Bikinis auch transparente Tunikas und Kleider für den idealen Diva-Auftritt am Strand. So heiß und kreativ war Beach-Wear noch nie!

Diashow: Swimwear Fashion Week/ Miami 2011

Swimwear Fashion Week/ Miami 2011

×