Sexy Bikinimode - Made in Thailand

Strandnixen

Sexy Bikinimode - Made in Thailand

Fashionweek in Bangkok: Bei den diesjährigen Modenschauen wurde sommerlich - sexy Strandmode präsentiert. (c) APA

In Thailand herrscht zwar bereits Hochsommer, aber auch wir dürfen uns schon bald auf sommerliche Tage freuen. Gekoppelt mir der obligatorischen Frühlingsdiät steigt auch die Freude aufs alljährliche Bikini - Shopping. Rollkragenpullis und Ugg Boots dürfen sich in die staubige Kleiderschrankecke verdrücken und wir lassen unserem sommerlichen Feeling freien Lauf. Fruchtcocktails und Strandkörbe sind nicht mehr unerreichbar fern.

Diashow



Asiatische Lebensfreude meets sexy Designerware
Auf derFashion Week in Bangkok präsentierten die Designer der Marke Tops&Bottomsihre neue Bikini-Kollektion - Farbenfroh und mutige Muster zeichnen die diesjährige Kollektion aus.

Triangle - Tops und lässige Strohhütte
Zweiteiler mit Dekolleté - schmeichelndem Triangle - Top in kräftigen Sommerfarben - monochrom oder auch mit wilden ornamentähnlich Mustern, sowie Paillettenstickereien - sind ein Muss für die heiße Saison.
Das wichtigsteAccessoires für den kommenden Sommer ist eindeutig der Strohhut kombiniert mit der passenden XXl - Strandtasche.