Secrets von SATC-Stylistin

Sex and the City

Secrets von SATC-Stylistin

Designerin und Stylistin Patricia Field plaudert die Style-Geheimnisse von Carrie Bradshaw aus.

(c) Photo Press Service, www.pps.at
Style Secrets von Sex and the City


High Heels

Spielen DIE Hauptrolle im Film. Carries große Liebe gilt nach wie vor Manolo Blahnik. Auch die Gladiatoren-Heels von Christian Dior haben Kultstatus und sind schon weltweit ausverkauft.

Hochzeit

Carrie posiert für ein Vogue-Shooting in Hochzeitskleidern. Anna Wintour hat die Roben ausgesucht. Nur Carries Hochzeitskleid von Vivienne Westwood war Patricia Fields und Sarah Jessica Parkers Wahl. Die Brautjungfern tragen Zac Posen.

Mix it

Um den eigenen Stil zu finden, braucht man nicht unbedingt Luxus-Labels. Patricia Field holt sich Ideen auf Flohmärkten, im Theaterfundus und Second-Hand-Läden. Onlineshop: www.patriciafield.com