13. Jänner 2015 11:13
Werbe-Sensation bei Tiffany
Schwules Ehepaar wirbt für Verlobungsringe
Tiffany & Co. setzten mit ihrer neuen Kampagne ein Zeichen für Gleichberechtigung.
Schwules Ehepaar wirbt  für Verlobungsringe
© Tiffany

Es war bis jetzt die Sensation des Mode-Jahres.

Der Kult-Juwelier Tiffany & Co. stellte unlängst seine neue Kampagne für Verlobungs- und Eheringe mit dem schlichten Titel "Will you?" vor, die von Star-Modefotograf Peter Lindbergh fotografiert wurde.
Die vier Kampagnen-Motive zeigen vier sehr moderne Paare. Eines sehr jung, noch am Anfang der Beziehung, ein Paar mit Kind, eins während der Hochzeit und...ein gleichgeschlechtliches Paar!
Die beiden Männer auf dem Bild sind auch im richtigen Leben glücklich verheiratet und waren sofort bereit, für Tiffanys neue Kampagne Models zu sein.
Damit ist der Juwelier Vorreiter in der Schmuckbranche.
Noch nie hat sich ein so berühmtes Schmuckhaus so deutlich für die Homo-Ehe und generell für die Gleichberechtigung aller Menschen eingesetzt.

Das Kampagnenmotiv hat jetzt schon viele Fans, darunter auch Prominente! Skandal-Nudel Miley Cyrus teilte das Foto mit ihren Followern auf Instagram und postete dazu die Worte "Danke Tiffany, dass ihr so megacool seid!"
Und auch wenn Miley oftmals dafür sorgt, dass man über sie den Kopf schüttelt: Mit diesen paar Worten hat sie es einfach auf den Punkt gebracht.

 


Foto:Instagram