Schuh-Flop: Adidas-Stilettos

Modeschreck

Schuh-Flop: Adidas-Stilettos

Mode-Flop
Die neuen Turnschuh-Stilettos scheinen sich nun tatsächlich bei einer Modeinsiderin durchzusetzen: Paradiesvogel Anna Dello Russo stolzierte auf den Modewochen in Mailand und Paris in den Adidas-Heels (Farbton:Quietsche-Ente) von Show zu Show. Sportliche Tauglichkeit demonstrierte die Modejournalistin auf dem Fahrrad. Der Exzentrikerin sei diese eigentümliche Schuhwahl erlaubt aber mit diesen Heels hat Adidas den Modevogel abgeschossen.

Sneaker-Heels
Am Anfang des Turnschuh-Trends standen die Sneaker-Wedges von Isabelle Marant - komfortabel und schick zugleich eroberten sie die Modewelt. Doch nun nimmt der Trend absurde Ausmaße an: die neuen Adidas-Stilettos sind nämlich weder bequem noch sexy. Hinter diesem Design steckt Jeremy Scott, das enfant terrible der Modewelt.

Erst kürzlich sorgte er mit seiner Moschino-Kollektion im Junkfood-Stil für Kopfschütteln. Auch für das italienische Label schickte er Models in Sport-Heels im SpongeBob-Design über den Laufsteg. Bei der Fashion Week in New York stellte er seine Adidas-Ungetüme vor. Passend zum Schuhwerk trugen die Models Knieschützer, Sport-Trikots und überdimensionale Socken-Kleidern. Zu hoffen bleibt, dass dieser Trend auf dem Laufsteg sowie den Füßen von Anna Dello Russo bleibt und spurlos an der Allgemeinheit vorübergeht.

Diashow Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

Turnschuh-Heels

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden