Schrille Herbst/Winter Mode

Giles Deacon

Schrille Herbst/Winter Mode

Stardesigner Giles Deacon zeigt seine Fall/Winter 2009 Kollektion mit metallischen Elementen und robusten Lederdesigns.

Designer Giles Deacon und seine Herbst/Winter 2009 Kreationen. Bild: (c) Photo Press Service, www. photopress.at (4)Der aus England stammende Designer Giles Deacon importiert seine Kreativität in Schnitte und Stoffe und lässt damit seine Modedesigns einzigartig wirken. Zwar lässt sich der Designer durch Haute Couture Kollektionen von Galutier oder Chanel inspirieren, jedoch kopiert er nichts. Er transferiert fremde Details in seine Kollektion, beleuchtet sie dann aber aus seiner Sichtweise und setzt sie nach seinem Stil in Szene.

Mit seiner Herbst/Winterkollektion will Giles Deacon zurück zu den Wurzeln seiner Zuneigung und Leidenschaft zur Mode. Für ihn ist "die Kollektion eine Wiederentdeckung all meiner Entwürfe, die ich mochte".

Diashow


Alle Bilder: (c) Photo Press Service, www.photopress.at