Schoko-Modenschau mit Dita Von Teese

Lambertz Monday Night

Schoko-Modenschau mit Dita Von Teese

Zum 325. Jubiläum von Lambertz lief Dita Von Teese in eine Schoko-Kreation gehüllt über den Laufsteg.

Mode und Schokolade- zwei Dinge von denen zumindest eines einer Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dita Von  Teese kann von beidem nicht genug bekommen und so lief sie bei der legendären „Lambertz Monday Night“ in Köln über den Laufsteg. „Schokolade ist in allen Bereichen absolut lebensnotwendig. Ich kann sie mir leider nur in kleinen Portionen gönnen. Mit Schokolade hat mich aber noch kein Mann verführt – aber mal schauen, was heute Abend passiert.“, so Dita gegenüber der deutschen Bild.

Jedes Jahr werden hier zum Anbeißen schöne und aufwendige Kostüme, die aus Schokolade kreiert werden vorgeführt. Heuer mit dabei waren auch Mischa Barton, die Germany's Next Topmodels Rebecca Mir, Luisa Hartema und Alisar Aliabouni.

Diashow: Lambertz Monday Night 2013