Herbsttöne schmücken uns!

Bunte Vielfalt

Herbsttöne schmücken uns!

Accessoires in edlem Beerenrot, Ocker und Traube schmücken uns im Herbst!

Damit schmücken wir uns im Herbst!


Diashow: Schmuck in Herbsttönen

Schmuck in Herbsttönen

×

    Schmuck mit viel Sinn!
    Die Moderatorin Bianca Schwarzjirg schmückt sich mit Tiefgang. Im MADONNA-Talk spricht Sie über ihre Herbst-Favoriten.

    Auf welchen Schmuck muss man in diesem Herbst setzen?
    Bianca Schwarzjirg:
    Unbedingt auf zarte, filigrane Armbänder, wie zum Beispiel von Ettika (www.ettika.com). Ich selbst liebe auch die „Make a wish“-Armbänder von Dogeared (über www.asos.com). Ebenso grandios sind die Ketten von Arena Copenhagen (z. B. über www.styleserver.de).

    Und was sollte man sich für nächsten Sommer aufsparen?
    Schwarzjirg:
    Große Ohrringe und bunten Ethno-Schmuck sollte man erst nächsten Sommer wieder auspacken.

    Welche Farben sind jetzt in?
    Schwarzjirg:
    Meine derzeitigen Favoriten? Herbstfarben und Mattgold!

    Was ist Ihr liebstes Schmuckstück?
    Schwarzjirg:
    Ein alter Erbring meiner Großmutter. Den fand ich schon wunderbar, als sie ihn noch trug. Zur Matura habe ich ihn dann im Andenken an meine Großmutter von meinen Eltern geschenkt bekommen. Und aktuell ein Armband, das ich von meiner besten Freundin Christine zum 30. Geburtstag bekommen habe. Auf einem roten Band befinden sich drei große, silberne Perlen (sie stehen für drei Jahrzehnte meines Lebens), zehn weitere silberne Kugeln stehen für 10 Jahre Freundschaft zwischen uns. So schön!

    Welches Thema spielen Uhren?
    Schwarzjirg:
    Ich trage eigentlich keine Uhren. Prinzipiell gefallen mir aber große, klassische Männeruhren.