Schaulaufen am Purple Carpet

MADONNNA Blogger-Awards

Schaulaufen am Purple Carpet

Schillernde Glam-Stars, Mode-Insider und jede Menge Blogger beehrten die MADONNA Blogger-Awards im Wiener Semperdepot.

Es war das erste Mal, das in Österreich die besten nationalen & internationalen Bloggergrößen geehrt wurden. MADONNA Herausgeberin Jenny Fellner lud zur Award-Gala und alles, was Rang und Namen in der Blogosphäre hat, ließ sich das Event nicht entgehen. Von heimischen Blogger-Superstars wie ‚DariaDaria‘ Madeleine Alizadeh oder Anna Laura Kummer bis zu internationalen It-Girls wie Aida ‚Dulceida‘ Domenech - sie alle posierten gestern am Purple Carpet, der im Wiener Semperdepot ausgerollt wurde.

Nicht nur die Lister der Nominierten hatte es in sich: Auch die Laudatoren und Star-Gäste ergaben einen besonders illustren Kreis. Fernanda Brandao, Boris Entrup, Papis Loveday, Barbara Maier, Delia Fischer uvm. feierten die neuen Superstars aus dem Netz.

Klicken Sie sich durch die Fotos der geladenen Gäste, Nominierten & Laudatoren:

Diashow: MADONNA Blogger-Award: Die Gäste

MADONNA Blogger-Award: Die Gäste

×