Save the date: Simone Rocha x H&M

Designer-Kollektion

Save the date: Simone Rocha x H&M

Fashionistas aufgepasst: Im März kommt Simone Rocha x H&M in ausgewählte Stores!

Nach Lanvin, Isabel Marant, Erdem und weiteren Modehäusern ist nun die irische Designerin Simone Rocha an der Reihe, eine Kollektion für H&M zu entwerfen. „Es ist wirklich eine Zelebrierung der Charakteristika meiner Marke und der Einflüsse, die mich geprägt haben“, so die Kreativchefin Londoner Labels über die Kollaboration.

Seit ihrem Debüt auf der London Fashion Week im Jahre 2010 ist die Marke bekannt für aufwändige Kreationen. Ob lässige T-Shirts, Trenchcoats, elegante Tüllkleider oder funkelnde Accessoires – alle Teile für Damen, Herren und Kinder tragen die einzigartige Handschrift des Labels.

Die Kollektion Simone Rocha x H&M ist ab dem 11. März 2021 erhältlich. Kleidungsstücke ab 29,99 Euro, Accessoires ab 12,99 Euro. hm.com