Savage X Fenty: Rihannas heiße Show

Fashion

Savage X Fenty: Rihannas heiße Show

Auf Amazon Prime kann man am 9. November Rihannas neue Mode bewundern. 

Schon in den vergangenen Jahren bewies Rihanna, dass sie nicht nur Gesangstalent hat, sondern auch eine hochbegabte Designerin ist. Die neue Kollektion ihres Dessous-Labels Savage x Fenty wird am 9. November exklusiv auf Amazon Prime ausgestrahlt. Erste Teaser dazu hat die Sängerin bereits auf Social Media mit ihren Fans geteilt und eines ist sicher: Es wird heiß und sexy. 

 

Natürlich hat sich Rihanna wieder zahlreiche prominente Unterstützung geholt, wie Topmodels Irina Shayk und Cara Delevingne, oder Sängerin Anitta. Laut Gerüchten soll es dieses Jahr auch einen Überraschungsgast geben: Johnny Depp. Zwar möchte der Schauspieler nicht modeln, aber man darf auf seinen Gast-Auftritt jetzt schon gespannt sein. 

Rihannas heiße Show

Womit Rihanna bei ihren Designs besonders punktet: Die Kollektion ist für jeden Figurtypen gemacht, egal für welche Größe und Form. 

OE24 Logo