Salma Hayeks Haar-Experiment

Blond für 24 Stunden

Salma Hayeks Haar-Experiment

Die Schauspielerin hat sich kurzzeitig in eine Blondine verwandelt.

Blondes have more fun? Diesem Mythos will Salma Hayek wohl ab und an auf den Grund gehen. Die 51-Jährige überraschte im vergangenen September bei der Fashion Week mit blondem Bob, nun packte sie ihre Perücke ein zweites Mal aus. Bei der Pre-Party der BAFTA-Awards kam sie als blonde Femme Fatal und ließ die Presse rätseln, ob die Haar-Verwandlung echt oder wieder Perücke ist.

Blond für einen Tag

24 Stunden später kam dann die Auflösung: Bei der Award-Verleihung erschien die Schauspielerin wieder wie gewohnt mit dunkler Mähne und prächtigen Locken. Für die Experimentierfreude gibt zwar Extrapunkte aber mit schwarzem Haar gefällt sie uns doch am besten!

© Getty Images

Im September lüftete Salma Hayek das Geheimnis ihrer blonden On-Off-Haarpracht.

 

The process. El proceso. #altuzarra #pfw #hair

Ein Beitrag geteilt von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) am