Tolle Preise

Sale bei Textilriesen!

Teilen

Auf die Plätze, fertig, Sale! Jetzt muss auch bei den großen Ketten allesraus!

 

© Chris Singer

Ein Jumpsuit für 9 Euro?Ein angesagtes Hippiekleid um 15 Euro?Preise, zu schön um wahr zu sein? Mitnichten!

Summer-Sale
Denn jetzt mischen Textilriesen wie H& M und C& A ingroßem Stil beim Summer-Sale mit. Und reduzieren Trendteile bis zu 50 %!Solange der Vorrat reicht - deshalb heißt es schnell sein, und vor allemjene Looks shoppen, die uns noch kommenden Herbst begleiten.

Trends, die bleiben
Luftige Sommerkleider beispielsweise. Buntgeblümt sind diese auch an kühlen Tagen unter dickem Strick angesagt. AuchDenim kommt im Herbst ganz groß raus. Und die Farben? Wer auf Nummer sichergehen möchte, greift zu Beerentönen oder unserem liebsten Sommer-BegleiterWeiß. Die Unschuldsfarbe hat auch nächstes Jahr Saison! Fazit: Nichts istschöner, als mit ruhigem Gewissen die Kreditkarte zum Glühen zu bringen...





 
Flower Power
Ballonkleid
von C&A
29,90 EURO
Farbe Lila
Mini-Dress
von C&A
29,90 EURO
Be Cool
Shirt
von C&A
9,90 EURO
Denim
Jeanskleid
von Vero Moda
26,95 EURO
 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.