Sängerin Beth Ditto modelt für Marc Jacobs

Mollig statt Mager

Sängerin Beth Ditto modelt für Marc Jacobs

Mit dieser Model-Wahl überrasche der Stardesigner die New York Fashion Week.

Es ist kein Geheimnis, dass Kult-Designer Marc Jacobs ein Faible für das Ungewöhnliche und Ausgefallene hat. Er liebt es zu überraschen, zu schockieren, der Modewelt zu zeigen, dass Dinge auch anders funktionieren. Mit der Wahl dieses Laufsteg-Models haben allerdings nicht einmal die eingefleischten Marc Jacobs Fans gerechnet.

Video zum Thema: Marc Jacobs auf der Fashion Week
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Keine geringere als The Gossip Sängerin Beth Ditto machte bei der fulminanten, Kino-inspirierten Spring 2016 Show den Laufsteg unsicher. In einer tief ausgeschnittenen, weiten Robe lief die mollige Blondine zwischen den mageren Models umher und hatte dabei sichtlich Spaß. Ihr Outfit und ihr Styling? Eher fragwürdig. Doch gerade das Make-Up war auch bei den anderen Models irgendwie komisch. Es ist Marc Jacobs jedoch hoch anzurechnen, dass er nicht nur extrem dünne Frauen über den Runway schickt. Stattdessen setzt er mit Beth ein klares Statement: Meine Mode ist für alle da.

Diashow: Beth Ditto modelt für Marc Jacobs

Beth Ditto modelt für Marc Jacobs

×

    Diashow: NYFW Marc Jacobs Spring 2016

    NYFW Marc Jacobs Spring 2016

    ×